Es ist an der Zeit, München die schöne und spannende Seite daran zu zeigen, Single zu sein.

Wer kennt es nicht… stundenlang ein Profil anzulegen, für hohe Mitgliedschaftsbeiträge zu blechen und Tag für Tag das Handy aufleuchten zu sehen um dann zu wischen, zu liken und zu schreiben… Willkommen in der Welt des Online Datings!
Doch wieso?
Die Zeit die wir neben der Arbeit noch haben ist meist sehr gering, wenn dann noch ein konkretes Hobby, ein großer Freundeskreis und die Familie dazukommt, bleibt uns nur sehr, sehr wenig Zeit für andere Dinge.
Diese Zeit sollten wir für Dinge nutzen, die uns Freude bereiten, wo wir mit mehr Power zurückkommen als wir hingegangen sind und bei denen wir die Möglichkeit haben neue Sachen auszuprobieren, kennenzulernen und zu erleben. Wo wir neue Menschen aus unserer Stadt treffen und Bekanntschaften schließen können ohne mit Ihnen zu einem angespannten Blinddate verabredet zu sein…
Sympathie entsteht in der Realität – deshalb ist es UniqueMoment´s Idee, dass sich die richtigen Leute kennenlernen. Singles mit gleichen Interessen, Vorlieben und Unternehmungsfreude sollen zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein – in einem lockeren, aufregenden und interessanten Rahmen.
Ob sich daraus dann Bekanntschaften, interessante Zeitgenossen für die Veranstaltung oder auch mehr ergibt, entscheidet die Sympathie bzw. das Interesse.
Doch eines bleibt auf jeden Fall – eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit kulinarischen Highlights und spannenden Aktivitäten, bei denen für alles gesorgt ist.
Offline statt online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.